Es war wieder ein Debate, aber dieses Mal mit den Vice Presidents. Hab's aber nicht geguckt, weil es am Donnerstag Abend war und Libby und ich da die neue Staffel Vampire Diaries geguckt haben. Das ist so cool, wir waren super excited! :-)
Joa, sonst war eigentlich nicht wirklich was unter der Woche. Aber dafür am Samstag.
Wir, also alle Young Women's, sind nämlich zum Salt Lake Temple gelaufen, 22 Meilen. Das sind so ca. 35,41km. Nur mal, dass ihr so ungefähr wisst wie lang das doch ist.
Oh, und dafür hab ich auch letzte Woche die Turnschuhe gekauft.
Ja, also wir sind morgens um 6 Uhr abgeholt worden und dann zu unserem Startpunkt gefahren. Dort sind wir dann so ca. um 6.30 Uhr gestartet. Zwischendurch waren immer mal Stops mit Essen und Trinken und es waren auch zwei Auto's die mitgefahren sind und mit denen man auch mitfahren konnte, wenn man nicht mehr laufen konnte oder wollte.
Wir sind dann in Centerville gestartet und erstmal bis zum Bountiful Temple gelaufen.
![]() |
we made it! |

Danach sind wir dann weiter Richtung Salt Lake City gelaufen. Da ging es dann durch Wohngebiete, stinkreiche Wohngebiete. Die Häuser waren riesig und richtig schön. Doch es ging leider immer bergauf und dann wieder bergab, bergauf und dann wieder bergab, und das die ganze Zeit, das war ziemlich anstrengend. Wir sind dann auch an zwei Golfplätzen und an 'nem Country Club vorbeigekommen, ist ja irgendwie klar, dass das in so 'ner Gegend ist.
Ja, ehm ich bin so ca. 4 Meilen im Auto gefahren, weil ich einfach nicht mehr konnte. Meine Füße taten weh und meine Knie haben sich angefühlt als würde jeden Moment meine Kniescheibe rausspringen. Außerdem hatte ich ja auch kein Training, die anderen sind mindestens zweimal in der Woche gelaufen, so als Vorbereitung. Ich halt nicht. Deswegen bin ich auch Ensign Peak nicht gelaufen, das ist so ein Pfad, wo auch keine Autos mitkonnten und da ging's über 'nen Berg. Ich wusste halt, dass ich das nicht schaffe, aber mittlerweile bereue ich es schon, dass ich es nicht gemacht habe.
Hab dann mit ein paar anderen auf den Rest gewartet. Dann waren wir auch schon in Salt Lake City und sind zum Capitol of Utah gelaufen.
Von dort aus sind wir dann alle gemeinsam zum Temple gelaufen, wo dann alle Eltern (oder in meinem Fall Gasteltern) gewartet haben, um uns abzuholen. Ja, und dann hatten wir es geschafft. 22 Meilen, es war echt hart, aber wir haben zusammen gehalten, uns gegenseitig unterstützt und es somit geschafft.
Danach sind wir dann noch kurz zum Apple Store im Gateway gegangen, weil was mit Libby's iPhone nicht stimmt, und danach dann heim. Wir konnten echt kaum noch laufen, weil alles weh tat. Dann haben wir schnell geduscht, Jen und Keara sind vorbeigekommen und wir haben Advengers geguckt. Echt mega guter Film, und Captain America ist einfach nur hot! ;-)
Dann wollten meine Gasteltern, dass wir zu 'nem Dance von der Kirche gehen. Haben wir dann gemacht, obwohl wir kaum laufen konnten, haben dann ein bisschen getanzt und das hat den Schmerz echt gelindert, total komisch. Hat Spaß gemacht und ich hab auch ein paar aus der Schule gesehen. Aber wir sind dann früher gegangen, weil Keara nicht mehr wollte und so Schmerzen hatte. Dann sind wir aber noch Eis essen gegangen und danach dann heim.
Heute morgen war dann Kirche und mir tut echt alles weh! Sogar meine Arme, was echt seltsam ist. Aber den anderen geht's nicht anders.
So, jetzt ist Schluss.
Love, Aliyah.
So, jetzt ist Schluss.
Love, Aliyah.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen